FERDEK SECURITY

• Souverän •|• Zuverlässig •|• Stark •

Über uns

Ihr Sicherheitsunternehmen in Hessen

Wir sind ein leistungsstarkes, modernes und gut strukturiertes Unternehmen mit verschiedenen Abteilungen und zertifizierten Fachbereichen. Vom Management bis zum Mitarbeiter vor Ort: Seit 2014 berät FERDEK SECURITY seine Kunden vertrauensvoll, diskret, stark und zuverlässig in allen Fragen der Unternehmens- und Objektsicherung. Wir sorgen für einen reibungslosen und sicheren Ablauf. Deshalb optimieren wir systematisch unsere Abläufe, Strategien und Prozesse konsequent und kontinuierlich.

Das Team

Alle Sicherheitsmitarbeiter von FERDEK SECURITY erfüllen die hohen Ansprüche, die unsere Kunden an sie stellen. Auf jeden einzelnen können Sie sich verlassen – So wie wir es tun. Unser Personal verfügt über ausgeprägte Sprachkenntnisse, sowie über Ausbildungen nach §34a der Gewerbeordnung und in Bereichen der ersten Hilfe, Brandschutz, Deeskalationsmaßnahmen und der Dienstkunde.

Zertifizierte Leistungen

In den nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN 77200:2008 zertifizierten Bereichen Sicherungsdienstleistungen im Objektschutz – und im Veranstaltungsdienst in der Leistungsstufe 1, sowie der Erbringung von Sicherungsdienstleistungen im Objektschutz- und Veranstaltungsdienst, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, welches wir, bestätigt durch unsere Zertifizierung, wirksam anwenden – Die sichere Zufriedenheit unserer Kunden ist für FERDEK SECURITY höchstes Gebot.

Kundenmeinungen

Daniel Ferdek

Stets zu Ihrer Sicherheit

Daniel Ferdek

Daniel Ferdek

Geschäftsführer

Bereits im Alter von 18 Jahren, ich ging noch zur Schule, wurde für mich die Sicherheitsbranche zu einem Thema was mich fesselte. In der Veranstaltungssicherheit sammelte ich die erste Erfahrung. Schnell folgten weitere Aufträge diverser Diskotheken in Norddeutschland. Nach 2 Jahren in der Einsatzleitung beschloss ich 2002 zum Militär zu gehen, um meine Fähigkeiten zu schärfen und zu perfektionieren. Meine militärische Ausbildung umfasste u.a. Bausteine der Psychologie, Profiling und Deeskalation.

Nach meiner Tätigkeit als Ausbilder in einer Kampf Kompanie, schloss ich mich einer Einheit an, die als Vorauskommando für Auslandeinsätze beauftragt war. Durch die Einsätze im Kosovo, Afghanistan und Kongo lernte ich verschieden Mentalitäten kennen.
Es folgte eine Versetzung als Unterstützer zu einer Spezialeinheit in der ich einige Bausteine der Ausbildung bei der Fremdenlegion absolvierte.
Nach acht lehrreichen Jahren verließ ich aus familiären Gründen das Militär.

Mit der Erfahrung die ich beim Militär sammelte, setzte ich mir das Ziel ein eigenes Sicherheitsunternehmen zu gründen, um eine sichere Umgebung zu schaffen, Respekt und Toleranz in der Gesellschaft zu fördern.

So gründete ich mit meinem Partner 2012 die Firma Ferdek & Schill GmbH mit den Schwerpunkten Observation und Ermittlung.
2014 folgte die Gründung von Ferdek Security. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. das Admiral (Gießen) und Gibson (Frankfurt) die beide zu den besten Clubs Deutschlands ausgezeichnet wurden.
2016 folgte die Gründung der Ferdek Security GmbH die 2017 nach der Iso 90100 und 77200 zertifiziert wurde.
Um das Ziel unvergleichbare Qualität zu schaffen und sich stets weiter zu entwickeln, habe ich 2017 die Ausbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit begonnen.

Kontakt

Auf einen Blick

Unsere Kompetenzen - Ihr Vorteil

Souverän, zuverlässig und stark – Durch unsere Grundsätze ist FERDEK SECURITY genau der richtige Partner für professionelle Wach- und Sicherheitsdienste. Wir bieten Ihnen mehr – damit Sie mit Sicherheit zufrieden sind. Seit 2014 profitieren unsere zufriedenen Kunden von unserer Erfahrung und Kompetenz.

Weiterbildungen

Immer auf dem neuesten Stand: Auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter legen wir größten Wert.

Know-How

Wir sind seit 2014 ein erfolgreiches Unternehmen und wissen, worauf es in Sachen Sicherheit ankommt

Innovativ

Auf dem neuesten Stand modernster Sicherheitstechnik bieten wir einen hohen Sicherheitsstandard.

Intelligenz

Nicht nur auf Fachwissen kommt es an: Mit sozialer Intelligenz punktet unser Personal im Umgang mit Menschen.

Diskretion

Seit 2014 sind wir ein vertraulicher Ansprechpartner unserer Kunden, brillieren durch Diskretion.

Kreativität

Keine Herausforderung ist uns zu groß: Wir machen sicher das Beste aus jeder Situation.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Anfrage starten